Über uns

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Patient, der für uns kein „Fall“ ist, sondern ein rat- oder hilfesuchender Mensch, der unsere volle persönliche Zuwendung verdient.

Dementsprechend hoch ist unser Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.
Daher ist es selbstverständlich, dass sowohl Ärzte als auch medizinische Fachangestellte sich kontinuierlich fortbilden, um in der gesamten Urologie immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Die moderne technische Ausstattung unserer Praxis ist die Basis hochqualifizierter Medizin, aber kein Selbstzweck. Anonyme „Apparatemedizin“ findet bei uns nicht statt.

Unser Team

Dr. Stefan Neuwirth
Facharzt für Urologie
Medikamentöse Tumor-
therapie
Richard Nusser
Facharzt für Urologie
Medikamentöse Tumor-
therapie
Dr. med. Stefan Bartmann
Facharzt für Urologie
Medikamentöse Tumor-
therapie

Unsere Mitarbeiterinnen

Unsere Mitarbeiterinnen